bdsm jc

Die vielfältige Welt des BDSM JC

Während viele Menschen früher noch die Nase gerümpft haben, wenn es um das Thema BDSM ging, ist dies heute ein wenig anders. Dazu beigetragen haben dürften die Buchreihe und die gleichnamige Filmreihe „Fifty Shades of Grey“.

Plötzlich war BDSM in aller Munde. Heutzutage interessieren sich immer mehr Menschen für dieses Thema. Dies liegt nicht zuletzt auch daran, dass viele sich intensiver mit der Thematik beschäftigen und feststellen, dass es nicht nur eine Variante des BDSM gibt.

Es muss also nicht zwingend eine Peitsche ins Liebesleben einbezogen werden. Dank der großen Vielfalt kann ganz bestimmt jeder etwas im BDSM entdecken, das gefällt und lustfördernd ist.

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung BDSM?

BDSM ist die Abkürzung für Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Wer BDSM praktiziert, hat dafür unterschiedliche Motive. Manche Menschen, möchten die Lust des Gegenübers kontrollieren. Andere wiederum hingegen möchten sich bei ihrem Gegenüber einfach nur fallen lassen können.

Nicht alle Paare verwenden für diese Spielart, Peitschen, Paddle, Nippelklemmen oder Ähnliches. Manche ziehen ihren Lustgewinn zum Beispiel aus der Keuschhaltung. In diesem Fall wird dem Partner der Höhepunkt untersagt, wodurch ein hoher Lustgewinn erzielt werden kann.

Auch beliebt ist das sogenannte tease and denial, also erregen und verweigern. Dies kann sowohl mit BDSM Toys als auch ohne gelingen. Fast immer geht es dabei darum, die Grenzen der Lust auszuloten und die Erregung des Partners zu kontrollieren. Der dominante Part entscheidet, ob der Partner einen Höhepunkt haben darf und auf welche Art und Weise.

Fesselspielchen im BDSM JC

Für viele gehört Bondage beim BDSM einfach mit dazu. Andere wiederum würden sich niemals fesseln lassen. Das Bondage kann mit einem Partner, aber auch alleine ausgeübt werden. Für diesen Zweck stehen verschiedene Bondagematerialien zur Auswahl wie Handschellen, Seile, Klettverschlussschellen und ähnliche.

Klettverschlussschellen sind zum Beispiel auch für Personen geeignet, die Selfbondage praktizieren möchten, die sich also selbst fesseln möchten. In der Fesselung können Sie viele erotische Momente genießen, indem Sie zum Beispiel BDSM Toys mit in die Selbstliebe einbeziehen. Sie können natürlich auch Ihren Partner in das Spiel mit der Lust einbeziehen.

Welche BDSM JC Toys gibt es?

Das Sortiment an BDSM Toys ist sehr groß! Von Fesselutensilien, wie Klebeband, Handschellen und Halsbändern bis hin zu Masken, Augenbinden und anderen Dingen, die lustfördernd wirken können. Häufig kommen Dinge wie Tickler, Nippelklemmen und SM Kerzen zum Einsatz. Bei manchen erfreuen sich auch Peitschen und Paddles großer Beliebtheit. Wiederum andere ziehen es vor, gefesselt von einer Sexmaschine penetriert zu werden. Dies geht natürlich auch völlig ungefesselt.

Was ist eine Sexmaschine?

Sexmaschinen können elektrisch oder mechanisch betrieben sein. Sie dienen dazu, um Sex zu simulieren und das möglichst gefühlecht. An der Maschine ist ein Vibrator, Dildo oder ein ähnliches Lovetoy angebracht.

Diese können für die vaginale oder anale Stimulation verwendet werden. Die meisten Sexmaschinen lassen sich in unterschiedlichen Stellungen anwenden. So profitieren von der Sexmaschine sowohl Frauen als auch Männer. Für Männer sind außerdem Sexmaschinen mit einem integrierten Masturbator erhältlich.

Anwendung der Sexmaschine

Wie die Sexmaschine verwendet wird, hängt vor allem davon ab, ob Sie sich für die elektronisch angetriebene Variante entschieden haben oder für ein Produkt, bei dem Sie sich durch gezielte Bewegungen selbst zum Höhepunkt bringen.

Einige Sexmaschinen sind nur im Liegen oder im Sitzen anzuwenden. Darüber hinaus sind Maschinen erhältlich, die flexible Positionen ermöglichen. Verwenden Sie Ihre Sexmaschine am besten stets in Kombination mit etwas Gleitgel.

Vorteile einer Sexmaschine

In Bezug auf die Selbstliebe, aber auch für BDSM bietet die Sexmaschine verschiedene Vorzüge. Elektronisch betriebene Produkte sind besonders bequem in der Anwendung, da Sie Ihre Hände stets freihaben und den Moment einfach genießen können. Aber auch bei Paaren sind solche Maschinen sehr beliebt, vor allem dann, wenn ein Partner gerne zuschaut.

Mithilfe einer Sexmaschine können Sie bei der Selbstliebe ein realistisch wirkendes Schäferstündchen erleben. Wenn Sie möchten, können Sie dieses Erlebnis auch gefesselt genießen. Für diesen Zweck sind viele Produkte für die Selbstfesselung erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert